Montag, 21. Juli 2014

Probenähen "Tutorial Ringelblume" für Meine Herzenswelt

"Ringelblume" hält was sie verspricht... Der Name ist hier Programm. Ich durfte  die Applikation "Ringelblume" für die liebe Ilona von Meine Herzenswelt zur Probe nähen. Ein unglaublich vielseitiges Tutorial, welches mit einer Riesenportion Liebe geschrieben ist.
Jetzt wird der Restekiste der Kampf angesagt... Für diese bezaubernde Blumenapplikation benötigt man lediglich Jerseyreste, welche dann unterschiedlichste Dinge schmücken können. Auf die "Jersey"-Nudel, fertig, los... Das Tutorial findet ihr auf Ilona´s  Facebook-Seite - und das Beste ist, das Tutorial gibt es einen Monat lang gratis für euch als Download!!! Einfach HIER entlang, der Seite "meine Herzenswelt" ein "like" schenken und schon steht euch der Download "Tutorial Ringelblume" zur Verfügung. <3

Die "Ringelblumen" machen sich doch einfach super auf einer schlichten, genähten Einkaufstasche. 






Der eigenen Kreativität sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt! Als kleines Geburtstagschgeschenk für meine liebe Schwiegermama, durfte eine Ringelblume natürlich auch nicht fehlen. Ein kleiner "Ringelblumen-Bilderrahmen" <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen