Dienstag, 15. Juli 2014

HipBag goes Festival

Im August steht das nächste Festival an und da musste natürlich eine praktische Tasche her, die 1. nicht rutscht, 2. nicht verloren geht und 3. genug Platz für die wichtigsten Mitnehmdinge bietet. Und da kam sie ins Spiel: Die HipBag von Schnabelina... Wie geschaffen für mich! Vielen Dank für dieses wundervolle Sew-Along, liebe Rosi!


Ich habe mich für die Variante mit der runden, breiten ReißverschlussAußentasche, mit einer Reißverschlusstasche in der Innentasche und den verstürzten Außenkanten entschieden. 


Ach, wie ich die "mini calaveras" von Alexander Henry liebe...



2 Kommentare:

  1. Ist die süss!!! Eigentlich bin ich kein Fan von Hipbags- (hatte eine Lehrer der die immer trug, vielleicht deshalb... ;-)) aber die ist einfach super gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Mir gehts (bzw. ging es) da grundsätzlich genauso... Meine letzte HipBag hatte ich als Kind *gg*

      Löschen