Mittwoch, 9. Juli 2014

Probenähen "kurzes Hösli" für Susi's Kreation

Ich durfte für Susi's Kreation ihr neues eBook "kurzes Hösli" zur Probe nähen. Wer auf der Suche nach einem perfekt sitzenden, schnell genähten und zudem noch superbequemen Hosenschnitt für die kleinen Familienmitglieder ist, der ist bei der kurzen Hösli genau richtig! Ob aus Webware, Jersey, etc. alle Möglichkeiten stehen hier offen. Das eBook ist HIER erhältlich!

Für den Kleinsten in unserer Familie habe ich das kurze Hösli in Größe 86/92 genäht. Einmal aus dünner Webware und einmal aus Jersey. Ich muss sagen, beide Hosen sitzen perfekt und bieten ausreichend Platz zum Spielen & Toben. 

Hier die Variante aus dünner Webware:


Und hier das Hösli aus Jersey: 



Damit der große Bruder nicht leer ausgeht, gab es für ihn ein Jersey-Hösli in Größe 98/104 im Ritterlook. Der Schnitt passt auch für meinen Schmalhans perfekt und rutscht nicht über den windelfreien Popo. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen