Montag, 17. Februar 2014

Shirts, Shirts, Shirts

Heute entstanden zwei "Easy Shirts" nach dem SM von leni pepunkt... Und JA, der Name macht dem Schnitt alle Ehre! Easy & super schnell... :) 
Partnerlook für meine zwei Jungs (einmal in Größe 86/92 & einmal in Größe 98/104)... aber damit die Shirts nicht ganz gleich sind, habe ich die Stoffe immer farblich gegengleich gewählt! 



Mein Großer ist mit seinem Shirt sehr zufrieden & es passt ihm ausgezeichnet. :)


Auch der Kleinste im Haus fühlt sich mit dem neuen Shirt pudelwohl... Allerdings war er heute so geschwind unterwegs, dass es gar nicht einfach gewesen ist, schöne Fotos von ihm zu machen ;)



2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi! Würd ich auch anziehen (*zaunpahl!da!*) ;) LG Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht darfst du dir mal ein Shirt ausleihen... Größe 86 oder 98?? ;)

      Löschen