Dienstag, 11. Februar 2014

Selbermacher Hoodie in Größe 92/98

Ein Hoodie in Größe 92/98 für meinen Großen, nach dem kostenlosen Schnittmuster von "Alles für Selbermacher". Die Kurzanleitung dazu gibt's im Blog von "Pech & Schwefel".
Der Pullover ist sehr schnell genäht und gefällt mir richtig gut! Der Halsausschnitt passt perfekt und die Größe der Kapuze ist genau richtig. 
Lediglich die Größe fällt sehr groß aus. Ich habe für meinen Sohn die Größe 92/98 genäht, da er Größe 98 trägt. Wie man am Foto erkennen kann, passt der Pulli noch lange ;) Aber besser Luft nach oben, als zu klein. Somit hat mein Kleiner diesen Winter einen Longpulli, der nächstes Jahr auch noch passen wird.
Bei den Stoffen habe ich den bezaubernden Kuschelsweat "Stars-Bielefeld" & einen schwarzen Uni-Kuschelsweat gewählt... Passend zur kalten Jahreszeit kuschelweich und richtig flauschig warm :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen