Donnerstag, 25. September 2014

Probenähen "Jäckle" für Susi`s Kreation

Endlich ist soweit: das neue eBook von Susi's Kreation ist daaaaa und ich darf euch Bilder zeigen

Die liebe Susi hat sich beim "Jäckle" so richtig ins Zeug gelegt und ein wahnsinnig variationsreiches eBook geschaffen
Die vielen unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, lassen insgesamt 10 verschiedene Varianten entstehen!! Ein absoluter Allrounder, wodurch keine Jacke der Anderen gleicht.

Ihr könnt das gute Stück als Jacke, Weste, oder Collegejacke nähen... mit Reißverschluss, oder Knopfleiste... mit Kapuze, oder ohne... mit Kragen, oder Halsbündchen... mit Krempelärmeln, oder Ärmelbündchen... mit aufgenähten Taschen, oder innenliegenden Taschen... etc. (alle Möglichkeiten werden von Susi im eBook genau erklärt und ihr erhaltet natürlich eine genaue Übersicht aller Varianten dazu!)

Ich habe zwei Versionen vom "Jäckle" genäht: das Collegejäckle Daniel(a) und die Weste Luis(a)


- Für meinen Großen habe ich das College Jäckle "Daniel(a)" in Gr. 104 genäht. Innen gefüttert mit kuschelweichem, superwarmen Fleece und außen aus dem heißgeliebten Piratenjersey. 






- Für den Kleinsten im Haus gab es die Weste "Luis(a)" in Gr. 92. Außen aus kuscheligem Eisbären-Fleece und innen aus weichem Jersey, passt die Weste perfekt für die kalten Herbstage. Der kleine Herr erkundet im EisbärenOutfit seine Welt





Jetzt sind die beiden Herren für die kalten Tage bestens gerüstet und können die neuen Jacken stolz ausführen.

Das eBook findet ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/69090699-Ebook-Jaeckle-mit-10-Varianten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen