Donnerstag, 25. September 2014

Probenähen "Avaritia" für Erbsünde


Haltet euch fest, lasst es rocken, seid Prinzessin Das eBook „Avaritia“ von Erbsünde ist online Bis morgen Abend erhaltet ihr es in Ilka`s Dawanda-Shop zum Vorzugspreis von 6,90 EUR, anstatt 8,90 EUR: http://de.dawanda.com/product/69359979-2-in-1-ebook-Avaritia---Tellerrock-mit-Petticoat

Avaritia ist ein 2-in-1-eBook und enthält den Tellerrock, sowie den dazu passenden Petticoat aus Tüll. Der Rock ist für einen Taillenumfang von 66 – 136 cm ausgelegt und wird mit einer Schleife gebunden. Ich habe mich für eine lange Schleife von insgesamt 3 m entschieden, damit ich diese wie ein Dirndl binden kann

Ihr könnt den Tellerrock entweder mit oder ohne Eingriffstaschen, mit geradem Taillenband, oder Passe nähen. All das wird im eBook super erklärt und ist somit auch für Nähanfänger bestens geeignet. Wer Ilka`s eBooks kennt, weiß wie toll die sind

Der eigenen Kreativität sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt: ob Spitzen, Schrägband, Plotterbilder, etc. Verziert wird so, wie es einem gefällt. Hier könnt ihr die wunderschönen Bilder der Probenäherinnen bewundern: http://www.erbsuende.com/deutsch/bildergalerie/avaritia/

Ich muss sagen, es war richtig harte Arbeit, aus fast 200 Fotos die beim "Shooting" entstanden sind, ein paar auszuwählen, die ich euch jetzt hier zeige. Aber ich denke, diese 14 Bilder sind auf jeden Fall genug 
"I keep a close watch on this heart of mine
I keep my eyes wide open all the time
I keep the ends out for the tie that binds
Because you're mine, I walk the line..."




 




Und da heute Donnerstag ist, gehts damit natürlich ab zu RUMS

 

11 Kommentare:

  1. Wow! Tolle Fotos! Ich schau sie mir immer wieder gern an :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch so ein tolles Teil!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Rock und sehr coole Fotos :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich glaube, den Schnitt brauche ich auch. Die Fotos sind ja genau so schön wie der Rock. Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! :)
      Der Schnitt ist wirklich toll - kann ich dir nur empfehlen!
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  5. Ein Traumrock und super schöne Fotos!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karina!!! <3
      Das Kompliment kann ich vollstens zurückgeben! :)
      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    hiermit verleihe ich dir den Liebster Award!!! Wenn du Lust hast die Fragen zu beantworten schau mal hier vorbei
    http://indesteufelskueche.wordpress.com/2014/10/21/liebster-award-danke-fur-die-nominierung/

    Ich würde mich freuen :D

    Liebe Grüße aus des Teufels Küche,
    Feli

    AntwortenLöschen