Donnerstag, 16. Januar 2014

Kindergartentasche

Nach der gratis Fotoanleitung (Videotutirial) von Frau H.'s Nähwelt ist diese Kindergartentasche für meinen Zwerg entstanden. Die Anleitung findet ihr hier
Ich habe die gesamte Tasche, sowie den Träger (welcher auch das Unterteil der Tasche ist) mit Volumenvlies verstärkt & für den Verschluss habe ich Kam Snaps verwendet. Die Nähte der Tasche habe ich nach innen verlagert, da ich es optisch schöner finde, wenn diese von außen nicht sichtbar sind.


Da mein Zwerg noch nicht in den Kindergarten geht, wird die Tasche bei ihm als Spiel-Einkaufstasche, Aufbewahrungstasche für Spielzeug, Stofftiertransporttasche & GroßelternBesuchs-DingeMitnehmTasche verwendet. :D Mein Kleiner liebt seine Tasche und sie ist immer im Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen