Montag, 25. August 2014

Probenähen "Sommershirt" von "Ich nähe gerne"

Das Sommershirt von Bianca von "Ich nähe gerne" ist ein echter Hingucker! Die quer verlaufende Naht macht das Shirt auf jeden Fall zu etwas ganz Besonderem und lässt der eigenen Kreativität viele Möglichkeiten. Das Schnittmuster enthält die Größen 36-46 und zwei unterschiedliche Längen.

Für das lila-Shirt habe ich die lange Variante gewählt und rundherum lediglich versäubert, sodass es im Endeffekt die Länge der kurzen Variante erreicht hat.

 
Beim schwarzen Shirt habe ich mich für die lange Variante entschieden, wodurch sich das Shirt wunderbar zu Leggings tragen lässt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich "nur" 1,61 m groß bin ;)


Das eBook zu diesem luftig-leichten Sommershirt findet ihr HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen