Donnerstag, 24. Juli 2014

Probenähen "Summer June" für liebedinge

Ich durfte die Tasche "Summer June" für Andrea von liebedinge zur Probe nähen. Ein wundervolles eBook, welches drei unterschiedliche Größen beinhaltet! Ich habe die Größen "small" und "big" genäht und die "medium" wird auf alle Fälle noch folgen. ;)
Summer June besticht durch ihr bezauberndes Design und das tolle Platzangebot. Da hat Andrea wirklich großartige Arbeit geleistet und die Tasche wird viele "große" Mädchenherzen höher schlagen lassen <3
Das eBook gibt es HIER

Die "small" hat die perfekte Größe für mich, wenn ich mal ohne meine Jungs unterwegs bin & Getränke, Kekse, Jause, Windeln, etc. zuhause lassen kann. ;) die kleine Summer June hat sich schon den Status meiner absoluten Lieblingstasche gesichert. Nun aber Schluss mit Worten, seht selbst:




 
 


Und da sich während des Probenähens zwei weitere Größen dazugesellt haben, musste ich mich natürlich noch an die "Big" heranwagen, die Größte der drei Größen. Bestens geeignet als Badetasche, oder auch als Kurzreisetasche. Das Platzangebot ist riesig wie ihr seht:



 

 


Damit ihr euch ein Bild des Größenunterschiedes machen könnt, gibt es hier noch ein Vergleichsbild meiner zwei Summer June`s:

2 Kommentare:

  1. Wie groß ist die Small? Passt da auch ein DIN A 4 Block rein?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume, ich habe es soeben getestet... Ein DIN A4 Block geht sich nicht aus! Aber dafür wäre dann die Größe M perfekt :)
      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen