Freitag, 20. Dezember 2013

CiCo-Tasche

Für Oma musste noch ein kleines Weihnachtsgeschenklein her... Und so entstand heute die CiCo-Tasche nach eigenem Entwurf (benannt nach meinen Zwergen, da ja auch ihre Abdrücke appliziert wurden). 
Die Abdrücke von meinem Großen (2 Jahre) ließen sich ja noch ganz einfach anfertigen, aber mit dem Kleinen (8 Monate) war es ein schwieriges Unterfangen, die kleinen Patschhändchen und Zappelfüßchen aufs Papier zu bringen :) Naja, letztendlich habe ich es geschafft... nur das zählt! 
Aber am Liebsten würde ich mir die CiCo-Tasche selbst behalten...

Material Außenteil & Hänkel: feste Baumwolle
Material Futter: Baumwolle
Applikationen: Filz
Kleine Innentasche: Filz


Und zum Abschluss noch Kam Snaps zum Verschließen & ein kleines Label (vom Labelband) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen