Dienstag, 3. Juni 2014

Probenähen "Kuchentasche mit Isolierbeutel" für "Ich nähe gerne"

Ich durfte für Bianca von "Ich nähe gerne" ihr neues Freebook, eine Kuchentasche mit Isolierbeutel, probenähen. Wirklich sehr praktisch, wenn eine leckere Torte transportiert werden muss und dann auch noch im Warmen steht (soll ja im Sommer auch mal vorkommen *gg*)... Mithilfe des integrierten Kühlbeutels, sowie dem Kühlakku (der hier im Inneren der Kuchentasche auch seinen Platz findet), kann dem leckeren Kuchen nichts mehr so schnell etwas anhaben. HIER geht's zum Freebook!

Mein erster Gedanke bei der Farbwahl war eine "Erdbeertorte", wobei die Kuchentasche während des Nähens immer "trachtiger" wirkte... Aus diesem Grund habe ich mich dann kurzerhand dazu entschlossen, die Kuchentasche mit dem selbstgehäkelten Edelweiß (ein Geschenk einer lieben Freundin) zu verzieren! Passt doch perfekt :)
Wie man sieht, findet meine Tortenform in der Kuchentasche perfekt ihren Platz und kann sicher verstaut werden!


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke <3
      Die Kuchentasche ist bei Familie & Freunden heiß begehrt :) Es gibt sogar schon geäußerte GeburtstagsgeschenksWünsche diesbezüglich *gg*

      Löschen
  2. Ich begehre den Besuch der gut gefüllten Kuchentasche :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Ok, liebste Fr. Dunkeldegu! Die gut gefüllte Kuchentasche wird dich bestimmt einmal besuchen kommen! :D (tjatja, du hast leider nicht erwähnt, womit du sie gerne gefüllt haben möchtest *gg*)

      Löschen