Sonntag, 23. März 2014

"Anna&Otto" Probenähen und noch viel mehr

Ich durfte für die liebe Anja von Eich-Hörnchen probenähen. Und zwar ihr neues eBook "Anna&Otto", die Mütze für jeden Kinderkopf. Mit dieser eng anliegenden Übergangsmütze kann jeder Kopf mit einem Umfang von 34 bis 56 benäht werden. Das tolle daran ist, dass die Mütze durch den Umschlag einige Größen mitwächst und sich die Träger lange daran erfreuen können. 
Endlich eine Mütze die meinen Jungs perfekt passt und noch dazu super schnell genäht ist! Ich liebe diesen Schnitt & die Ohren meiner Zwerge bleiben warm :) 
Zu kaufen gibt es dieses wundervolle eBook seit heute hier.

Größe 46-48 für meinen Kleinen mit einem Kopfumfang von 46,5 cm. Die Mütze passt perfekt und kann auch als Beanie getragen werden, wenn der Umschlag ganz aufgeklappt wird (siehe oben links & rechts). 


Und für meinen Großen die Größe 48-50 bei einem Kopfumfang von 49 cm. Den Stoff hat sich der Zwerg selbst ausgesucht. :)




Der Schnitt ist so toll & die Mütze so schnell genäht, dass immer mehr davon von der Nähmaschine hüpfen. Jungs können schließlich niemals genug Mützen haben:





Und einmal in rosa für das Babymädchen einer Freundin. Endlich einmal roooooosa nähen, wie schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen