Sonntag, 2. Februar 2014

Autostraße 2 Go

Damit mein Zwerg seine Autos immer mitnehmen kann & zwar praktisch eingepackt, samt Garagen und Straße, ist heute dieses Werk entstanden. Ich habe die Anleitung von "Krumme Nadel" verwendet, die ihr hier finden könnt. Ich habe jedoch an der Oberseite drei Kam Snaps angebracht, damit der Halt der Tasche besser ist. Ich muss schon sagen: ein sehr praktisches Spielzeug, welches meinem Kleinen viel Spaß bereitet! Die Autostraße Nr. 2 ist auch schon in Arbeit, damit der Kleinste beim Spielen nicht zuschauen muss... Auch wenn die Straße von ihm wohl vorerst als Sitzfleckerl, Wutzeltuch, Spucktuch, etc. verwendet werden wird. *gg*



Und fertig ist die Autostraße 2 Go für den kleinen Bruder. 


Und sie scheint gemütlich zu sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen