Sonntag, 15. Dezember 2013

Waidmannsheil

Die Idee zu diesem Hirschkopf kam mir, als ich das Rentier von Charmingdoodle im guten www gefunden habe. Zu Weihnachten wird damit ein Jäger beschenkt, der sich hoffentlich über diese Trophäe freuen wird :)
Den Hirsch habe ich selbst entworfen... er sieht doch interessant aus, oder? ;)
Gefüllt mit Füllwatte & geschmückt mit kleinen Rasselaugen, wird der Hirschkopf wohl ein schöner Blickfang sein. Ach ja, was ich noch besonders schön finde ist, dass der Kopf des Hirsches aus einem alten Hemd des zukünftigen Besitzers genäht wurde. (Ein zweiter Hirsch für einen weiteren Jäger wird noch in Angriff genommen, sobald mir meine zwei Jungs mal wieder Zeit zum Nähen zugestehen)
Merry Christmas 


Geschafft... Fertig ist der zweite Hirsch! Ich habe die gleiche Vorlage verwendet, aber das Geweih ist dieses Mal besser geglückt. Der große Bruder ;)


Und als ob zwei noch nicht ausreichen würden, hier der Dritte im Bunde! Nach den Weihnachtsgeschenken ist dieses Exemplar nun ein Geburtstagsgeschenk. Jetzt ist aber wirklich Schluss... ;)



Ich denke, bei uns muss auch noch so ein Kerlchen einziehen... Oder vielleicht ein Elefant, ein Zebra, ...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen